--> Kontakt

Auch in diesem Jahr feierten die Schüler der Rimstinger Grundschule am Unsinnigen Donnerstag eine gemeinsame Faschingsfete. Die Kinder hatten sich wieder viele tolle Kostüme einfallen lassen. Ritter, Piraten, Cowboys, Meerjungfrauen, Cheerleader, Stinktiere, Clowns, Superhelden und noch viele andere Persönlichkeiten streiften an diesem Tag durch die Schule. Nach der Pause starteten die Kinder und Lehrer mit einer Polonäse um das Schulgebäude. Diese endete in der Turnhalle, in der schon die Priener Kinder- und Jugendgarde auf die Klassen wartete. Nach dem schwungvollen Auftritt der Garde und dem Kinderprinzenpaar feierten die Schüler noch ausgelassen weiter. Die klassischen Faschingshits wie Ententanz, Fliegerlied, Polonäse Blankenese durften natürlich nicht fehlen.