--> Kontakt

Auch dieses Schuljahr starteten die Kinder unserer Schule mit Freude in den Wintersporttag. Ein Teil der Schüler fuhr zum Schlittschuhlaufen in die „Max Aicher Arena“ nach Inzell. Mit großem Enthusiasmus sausten und tanzten die Kinder über die Eisfläche. Auch unsere Schlittschuhanfänger trauten sich mit kleinen Stühlen auf Kufen schnell auf das Eis und schoben diese mit leuchtenden Augen vor sich her.
Die Skifahrer durften auch dieses Jahr wieder an einem zweitägigen Skikurs in Kössen am Unterberghorn teilnehmen. Ein großes Dankeschön an Frau Mroczeck von Gliczinski und ihr engagiertes Team für die hervorragende Organisation und Durchführung des Skikurses und einen herzlichen Dank an alle Schülereltern, die den Kindern beim Skikurs vor Ort tatkräftig beiseite standen.
Für die kleinen Rennläufer war es ein unvergessliches Erlebnis mit vielen tollen sportlichen Erfahrungen!